Springe zum Inhalt

Weinachtsfeier der Tischtennisabteilung

Winterwanderung zur Weichnachtsfeier der TT-Abteilung des TSV Lauenberg

Am ersten Dezemberwochenende startete die Tischtennisabteilung des TSV Lauenberg zur Winterwanderung mit anschließender Weihnachtsfeier.
Zur Mittagszeit ging es bei sehr schönem Wetter, über Waldwege, Richtung  Fredelsloh.

Hier gab es eine kleine Stärkung, bevor der Rückweg angegangen wurde. Pünktlich zum Sonnenuntergang kam man wieder in Lauenberg an.

In Gremmels Gasthaus konnten dann die abgelaufen Kalorien wieder aufgearbeitet werden. In gemütlichen Stunden bei Essen und Getränken wurde der gelungene Tag erfolgreich abgerundet.

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.