Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Lauenberg,

ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Es war geprägt von den Einschränkungen durch die Pandemie und die Sorgen um unsere Gesundheit. Wir haben alle erfahren wie wichtig uns doch die sportlichen Aktivitäten, die sozialen Kontakte und die Gemeinschaft in einer Sportgruppe sind. Nach dem ersten Lockdown erfolgte im Mai der Wiedereinstieg in den Übungs- und Wettkampfbetrieb. Durch Zusammenhalt, Disziplin und Einsatzbereitschaft haben wir es geschafft Konzepte zu entwickeln um Sport- und Musikstunden anzubieten.

Wir freuen uns mit Euch die Herausforderungen im neuen Jahr zu meistern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Mitgliedern für Ihre Unterstützung, Geduld und ihre Treue zum Verein. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.

Der Vorstand des TSV Lauenberg