Die Endrunde fand am 27.02.2016 in Moringen statt, dort traffen die 6 besten D-Jugend Mannschaften vom Kreis Northein/Einbeck im Modus jeder gegen jeden an.

Wir hatten gleich das erste Spiel gegen die JFG Weser/Schwülme in diesen Spiel erzielte der agile Menke das erste Tor. Leider reichte dies nicht, und so bekammen wir noch den Ausgleich den unser Torwart Rettberg nicht halten konnte.

Im zweiten Spiel bekam es die Ahlsburg mit SV Moringen zu tun die auch zum Favoriten Kreis zählten, hier lag man durch eine Unachtsamkeit mit 1:0 zurück. Durch den unbändigen Willen von jedem einzelnen Spieler, gewannen wir dieses Spiel mit 2:1 durch Tore von Menke und Bindewald.

In der dritten Partie spielten wir gegen Northeim 3. Dies endete Torlos beim Spiel gegen Northeim 1 erzielte Domigall die 1:0 Führung welche aber nicht hielt, so endete dieses auch 1:1.

In der letzten Begegnung musste man gewinnen um den zweiten Platz zu behalten und dies gelang auch durch Tore von Bindewald,Domigall und Menke mit 3:0.  So konnte uns keiner mehr die Vizekreismeisterschaft mehr nehmen. Bei umsichtigeren Handeln der Schiedsrichter wäre vielleicht mehr drin gewesen, so blieb es dann halt was die Freude der Spieler der Ahlsburg nicht trübte, weil jeder alles gegeben hat.

Domigall, Nolte, Menke, Neumann, Exner,Rettberg,Bindewald und Braukmann.