MSL Dassel spendet Bälle

22. Juli 2016

MSL Dassel mit Ballspende für Lauenberger Sportwoche
Das Personenbeförderungsunternehmen MSL Dassel hat zum Start der 36. Lauenberger Sportwoche den Verantwortlichen des ausrichtenden TSV Germania Lauenberg eine größere Ballspende überreicht.
Hierzu erschien Inhaber Jörg Wehner zusammen mit seinem Mitarbeiter Walter Werner zum ersten Turnierabend, um die Spende der 1. Vorsitzenden des TSV Lauenberg Anja Wauker-Ubben persönlich zu überreichen.
Diese zeigte sich hocherfreut über die neuen Bälle und versprach, dass auch jede am Turnier teilnehmende Mannschaft hieran teilhaben würde, da pro Team ein Ball aus dieser Spende weiter gereicht wird.
Zugleich dankte Wauker-Ubben dem Personenbeförderungsunternehmen MSL Dassel für die überlassenen Bälle und die Bereitschaft, auf diesem Wege auch den TSV Lauenberg zu unterstützen.

resizedimage600566-Ballspende-Sportwoche-2016