1. Herrenmanschaft im Trainingslager

22. Juli 2019

Die Woche neigt sich dem Ende zu und damit ist die zweite Woche der Vorbereitung, und das Sommertrainingslager abgeschlossen.
Wir hatten dieses Wochenende viele intensive Einheiten, sowie ein Zirkeltraining mit Renata van Doorn, die uns alles abverlangt hat. An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön!! 👌

Als Abwechslung besuchten wir außerdem die Golfanlage in Nörten-Hardenberg zum Fußballgolf.

Außerdem konnte sich die Mannschaft über neue Tornetze freuen, welche sofort vom Team angebracht wurden. Somit sind wir Optisch bestens ausgestattet für die kommende Saison.

Nun richten sich die Blicke alle in Richtung der heimischen Sportwoche vom 29.07 – 06.08.2019.
Für das neue Trainergespann des TSV Germania Lauenberg John Wolter und Dustin Tesche sind die Spiele in der Sportwoche dann auch die ersten Partien auf dem heimischen Sportplatz, bei denen sie sich mit der Mannschaft zum Abschluss der Vorbereitungsphase dann möglichst gut zeigen möchte. Zudem wird es für die Neuzugänge auch die Premiere im TSV-Trikot auf dem Lauenberger Sportplatz sein.

Zudem steht zusätzlich zum Wander- & Walkingtag am 04.08 das erste Punktspiel der kommenden Saison gegen die SVG Einbeck 2 an, worauf wir uns riesig freuen und alles geben werden, die ersten drei Punkte vor Heimischen Publikum zu holen.