Mietwagenservice MSL-Dassel unterstützt Fußball-Schiedsrichter des TSV Germania Lauenberg

2. August 2018

Nahezu schon traditionell hat sich auch in diesem Jahr zur Lauenberger Sportwoche der Mietwagenservice und Personenbeförderungsunternehmen MSL aus Dassel als Förderer des TSV Germania Lauenberg gezeigt. Dabei kamen in diesem Jahr nicht die aktiven Herren- bzw. Nachwuchsfußballer sondern einmal die Schiedsrichter-Abteilung des Vereins in den Genuss einer Spende. Hiermit soll die Neuanschaffung von SR-Trikots unterstützt werden. Gerade die Schiedsrichter stehen ja nahezu fast immer nur in einem schlechten Licht, so dass man zusammen mit den Vereinsverantwortlichen hier aus Sicht von MSL Dassel bewusst ein Zeichen setzen und gerade in diesem Bereich die diesjährige Förderung einbringen möchte. Aus diesem Grunde wurde am ersten Spieltag der Sportwoche ein Wertgutschein für eine SR-Ausstattung von Walter Werner (MSL) an die erste Vorsitzende des TSV Anja Wauker-Ubben überreicht, der die nächste erforderliche Neuanschaffung von SR-Kleidung beim TSV Germania Lauenberg erleichtern wird.