• Jugendtraining ab dem 10. August

    Jugendtraining ab dem 10. August

    Ab dem 10. August, geht es immer mittwochs von 17-18 Uhr um Koordination. Erste Übungen mit Schläger und Ball, und natürlich stehen wir auch an der Platte. Das Training wird nach dem jeweiligen Leistungsstand der Kinder angepasst, und evtl. in 2 Gruppen eingeteilt. 6-12 Jahren ist unsere Zielgruppe. Sollten ältere Kinder Interesse haben könnt ihr…

  • „Tanzmäuse“ – Neue Tanzgruppe für Kinder

    Ab Montag den 15.05.17 wird es eine neue Tanzgruppe beim TSV geben.

  • aus dem TSV-Archiv

    Ein schon „etwas“ älteres Bild vom damals noch bestehenden Kinderturnen wurde mir kürzlich übergeben. Der Spruch „aus Kindern werden Leute“ trifft hier durchaus zu, oder? Jetzt gilt es nur noch herauszufinden => wer ist wer? Viel Spaß dabei.