Springe zum Inhalt

Weihnachtsfeier der Nachwuchsgruppe der Lauenberger Sollingmusikanten

Am letzten Übungsnachmittag der Nachwuchsgruppen der Lauenberger Sollingmusikanten fand kürzlich die schon traditionelle Weihnachtsfeier statt. Hierzu kamen neben den Kindern auch Eltern und Großeltern im Übungsraum zusammen, wobei die Kinder dann zeigten, was sie in den letzten Wochen unter der Leitung von Sarah Heinelt eingeübt hatten. Zusätzlich zum Vorspielen hatten Melanie und Birte-Emily Schamuhn noch Bastelsachen vorbereitet, so dass jedes Kind auch noch eine kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen konnte.

 

Das Bild zeigt die Nachwuchsgruppen mit Sarah Heinelt rechts sowie Birte-Emily und Melanie Schamuhn links im Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.