Springe zum Inhalt

Weihnachtsfeier beim Nachwuchs der Lauenberger Sollingmusikanten

Weihnachtsfeier beim Nachwuchs der Lauenberger Sollingmusikanten

Der letzten Übungsnachmittag der Nachwuchsgruppen der Lauenberger Sollingmusikanten wurde auch in diesem Jahr wieder zu einer kleiner Weihnachtsfeier umgemünzt. Hierzu wurden die Kinder aus den unterschiedlichen Gruppen (musikalische Frühförderung, Klarinette, Querflöte, Blockflöte und Trompete) zu einem gemeinsamen Nachmittag in den Übungsraum eingeladen, bei dem auch gemeinsam gebastelt wurde, so dass jedes Kind auch etwas mit nach Hause nehmen konnte.

Anwesend war auch die Vorsitzende des Lauenberger DRK-Ortsverbandes Gudrun Melching, die eine kleine Unterstützung für die Nachwuchsarbeit der Sollingmusikanten an Melanie Schamuhn, die diesen Bereich koordiniert, überreichte. Gemeinsam mit den Kindern nahm Melanie Schamuhn diese Unterstützung dankend an.

Das Foto zeigt einen Teil der Kinder aus den unterschiedlichen Nachwuchsgruppen sowie Melanie Schamuhn und Gudrun Melching (hintere Reihe von links nach rechts).

Eltern, deren Kinder auch gerne bei den Lauenberger Sollingmusikanten für die musikalische Frühförderung anmelden möchte, können sich auch gerne an Melanie Schamuhn wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.