Springe zum Inhalt

Verabschiedung der Platzwarte August Koch und Günther Gorkowski

Am ersten Tag der diesjährigen Sportwoche wurden die Platzwarte August Koch und Günther Gorkowski verabschiedet.

Die beiden werden ab der kommenden Saison als Platzwarte leider nicht mehr tätig sein.

Es ist ein vielseitiger Job, den beide zur vollsten Zufriedenheit für den TSV erledigt haben.

Die 1. Vorsitzende Anja Wauker-Ubben bedankte sich bei Günther für seine 4-jährige Tätigkeit als Platzwart und überreichte ihm ein Präsent.

Ein Präsent und großes Dankeschön ging an August Koch. Anja Wauker-Ubben danke ihm für sein großes Engagement für den TSV Lauenberg. August übte das Amt des Platzwartes seit über 30 Jahren aus.

Er ist immer mit vollster Motivation dabei gewesen und hat sich um „alles“ rund um den Fußballplatz gekümmert.

Den Job des Ballwartes hast er besonders ernst genommen und mit einer Leidenschaft ausgeübt, die im Amateursport seines gleichen sucht.

Seine Jungs wissen was sie an ihm haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.