Springe zum Inhalt

Turniersieg für JSG Ahlsburg

Am Samstag nahm die C-Jugend der JSG Ahlsburg am Turnier in Hardegsen teil.
Im ersten Spiel gegen den SVG Göttingen gewannen wir mit 4:1. Das Spiel gegen Kreiensen/Greene wurde mit 5:1 gewonnen. Gegen Sülbeck konnten wir mit 5:3 das Spiel für uns entscheiden. Gegen den Gastgeber Hardegsen gab es ein klares 6:0, im letzten Spiel gegen Nörten gaben die Jungs noch ein mal alles, und auch hier gewannen wir mit 4:2 Toren.
So haben wir aus 5 Spielen die maximale Punktzahl von 15 Punkten heraus geholt.
Bei der Siegerehrung war man sich einig das die Ahlsburg ein verdienter Turniersieger ist.

 

Es spielten von Links:
Jan, Thimon, Ahmed, Leandro, Louis Trainer Leo
Untere Reihe:
Anil, Sören und Luca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.