Springe zum Inhalt

REWE-Markt Siegel aus Markoldendorf unterstützt Lauenberger Sollingmusikanten

Mit großer Freude konnten kürzlich zwei Vertreter der Lauenberger Sollingmusikanten einen Scheck von Herrn Kai Siegel vom REWE-Markt in Markoldendorf in Empfang nehmen. Der dabei überreichte Betrag setzt sich einerseits aus der bekannten Leergutbon-Spendaktion und zusätzlich einer Aufstockung durch den REWE-Markt zusammen. So wurden über einen längeren Zeitraum die REWE-Kunden im Getränkemarkt gebeten, ihren Pfandbon für das abgegebene Leergut nicht einzulösen sondern in eine Spendenbox zu stecken. Deren Inhalt wurde nunmehr geleert und der sich hieraus ergebende Betrag an die Sollingmusikanten weiter gereicht. Dabei dankten die Verantwortlichen zunächst Herrn Siegel dafür, dass man für diese Spendenaktion werben konnte. Herr Siegel nahm diesen Dank gerne an und freute sich wiederum, dass auf diesem Wege die Arbeit des Musikzuges unterstützt werden kann. Um die Sollingmusikanten dann noch mehr unterstützen zu können, erhöhte er den durch die einzelnen Pfandbons zusammen gekommenen Betrag nochmals deutlich.

Das Bild zeigt Herrn Kai Siegel vom REWE-Markt Markoldendorf (Bildmitte) mit Ralf Gehrmann und Stephan Schamuhn (links bzw. rechts) vom Musikzug Lauenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.